All you need
is Wölkchen

Ein Wölkchen,
viele Möglichkeiten

Baulöwen, Veranstalter und Partytiere aufgepasst! Egal ob mobile Toilette, Toilettenwagen oder WC-Container, Wölkchen hat die Lösung für Dein Projekt. Erlebe jetzt das frische Toilettenerlebnis und atme durch!
Regional – Kompetent – Nachhaltig

Die frische Toilette

Kompetent & flexibel. Echt dufte!

Mit unserem frischen Wölkchen-Duft lassen wir den Wettbewerb richtig abstinken! Wir bieten dir nicht nur ein stilles Örtchen zum Durchatmen, sondern ein echtes Rundum-Sorglos-Paket! Unser kompetenter Kundenservice ist immer für dich da und hilft dir, die richtige Toilettenlösung für dein Vorhaben zu mieten. Wir kümmern uns um die Lieferung, Abholung und das regelmäßige Reinigen deines Wölkchens!

Frischer
Wölkchen-Duft

Kompetenter
Kundenservice

Zeitnahe
Lieferung & Abholung

Regelmäßige
Reinigungen

Grün. Grüner. Pink
Saubere Sache! Unser Beitrag für die Umwelt.
Mehr erfahren

Liebe kannst du jetzt mieten!

Sag uns was du vor hast und wir kümmern uns um den Rest –
Dein Rundum-Sorglos-Paket – wie auf Wölkchen Sieben!

Produkt
auswählen

Wir helfen dir, anhand der Größe und Art deines Vorhabens, die mobile Toiletten-Lösung zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passt!

Lieferung
erhalten

Schnell, einfach
und unkompliziert!

Service
genießen

Kaum ist dein Wölkchen da, kannst du es auch schon benutzen. Lehn dich zurück und genieße das frische Wölkchen-Erlebnis.

Entspannte
Abholung

Alles erledigt? Wir liefern nicht nur, wir holen dein Wölkchen natürlich auch wieder ab. Du musst dich um nichts kümmern – einfach himmlisch!

 

Wölkchen Standorte

Du hast die Wahl! Wähle eine unserer mobilen Toiletten Lösungen, die genau zu deinem Vorhaben passt.

Magdeburg

Körbelitzer Str. 4 39291 Möser E-Mail: info@woelkchen-md.de Tel: 039 222 67 373

Hamburg

Marschkamper Deich 11 21129 Hamburg E-Mail: info@woelkchen-hamburg.de Tel: 040 5730 87570

Mecklenburg-Vorpommern

Bornkoppelweg 2 18184 Roggentin E-Mail: info@woelkchen-mv.de Tel: 0381 367 664 0

Berlin & Brandenburg

Buchenstraße 4 15378 Herzfelde E-Mail: info@woelkchen-berlin.de Tel: 030 5490 5490

 

Unsere Wölkchen

Du hast die Wahl! Wähle eine unserer mobilen Toiletten Lösungen,
die genau zu deinem Vorhaben passt.

Wölkchen
Klassiker

Dieses Wölkchen ist ein echter Klassiker – mit ganz viel optionalem Schnickschnack!

Wölkchen
Mini

Schlank und rank – Ideal für den Hochbau. Komfortabel, leicht zu transportieren und zu reinigen. Und: In Nullkommanix zum Lager umfunktioniert.

Wölkchen
ohne Hindernisse

Extra geräumig, bietet dieses Wölkchen genug Platz für Rollstuhlfahrer.

Wölkchen
Rakete

Wenn die Schlange an den Toiletten mal wieder zu lang ist – mit dem mobilen Urinal hast du die schnelle Lösung parat.

Manchmal muss es
halt eine Wolke sein…

Economy Class reicht dir nicht? Dann mache jetzt das Upgrade zu unseren Wolken – mobil, komfortabel und geräumig!

Wolke auf Rädern
Basic

Ein Wölkchen für alle Fälle: Schnell und praktisch im Auf- und Abbau. Einfach aufstellen und loslegen, mit allem Komfort.

Öko-Wolke 1 / 1

Aufstellen, loslegen und dabei noch Gutes für die Umwelt tun!
Vollkommen autark nutzbar – grün, schnell und praktisch.

Wolke auf Rädern
Premium

Die Premium-Wolke unter den Toilettenwagen – dein Luftschloss in den Wolken.

Wolke auf Rädern
Mini

Klein aber fein – der Toilettenwagen eine Nummer kleiner mit allem, was du brauchst.

Wolke
Maxi

Die größte unter den Wolken – perfekt ausgestattet für deine Bedürfnisse!

Wolke
für Damen & Herren

Stell dir deine Wolke so zusammen, dass alle glücklich sind!

Öko-Wolke
2 / 1 / 3

Durch den Einsatz von Vakuumtechnik sind unsere Öko-Wolken die ressourcenschonende Alternative durch deutlich geringeren Wasserverbrauch.

Öko-Wolke
3 / 2 / 2

Geringer Wasserverbrauch (statt 10l nur noch 600ml je Spülung) und stromsparende Elektronik (LED-Technik, wasserlose Urinale) schonen die Umwelt und sparen bares Geld!

Öko-Wolke
2 / 1 / 1

Aufstellen, loslegen und dabei noch Gutes für die Umwelt tun! Vollkommen autark nutzbar
– grün, schnell und praktisch.

Wolkenhaus

Manche nennen es Container oder mobile Raumeinheit. Wir sagen Wolkenhaus mit unbegrenzten Möglichkeiten: Ob mobiles Büro, Lager oder Bad – du baust dein eigenes Luftschloss.

Wolkenhaus
ohne Hindernisse

Unser komfortables Wolkenhaus bietet genug Platz für Rollstuhlfahrer und eine Begleitung – kein Luftschloss, aber nah dran!

Wölkchen-
Bad

Immer schön sauber bleiben! Spüre die revitalisierende Kraft einer heißen Dusche.

Lager gefällig?

Die Raumwunder unter den
Wolkenschlössern!

Lagerwolke
20ft

Ob Bau oder Veranstaltung – die mobile Container-Lösung bietet Stauraum für jede Anforderung.

Lagerwölkchen

Stauraum ohne Ende und einfach zu transportieren – perfekt für die Baustelle.

Lagerwolke
10ft

Die mobile Container-Lösung bietet kompakte Lagerungsmöglichkeiten für deine Bedürfnisse.

Saubere Sache

Mit unserem Wölkchen-Hygienezubehör blitzt und
blinkt deine Party oder Baustelle!

Hygienewölkchen

Wenn dir Händewaschen nicht genug ist – wir haben auch Desinfektionsmittel-Spender für unser Wölkchen-Sortiment.

Wölkchen
Waschwand

Immer schön sauber bleiben! Für noch mehr Hygiene im Wölkchenhimmel gibt’s die mobilen Waschwände.

Wölkchen
Handwaschstation

Mit ihrem außergewöhnlichen Design, ist die Wölkchen 2er Handwaschstation ein wahrer Blickfang auf jeder Veranstaltung.

Handwaschstation
Maxi

Mit dem extra großen Wassertank kann man pro Handwäsche getrost dreimal „Happy Birthday“ singen!

Wölkchen
FingerRein

Ruckzuck saubere Finger mit unserem Turbo-Desinfektionsspender! Berührungslos und anschlussfrei.

Pumphäcksler
Maxi

Ein echtes Arbeitstier! Unsere Hochleistungsabwasserpumpe für den Dauereinsatz.

Wölkchen
Abwassertank

Unsere Sammelwolke mit integrierter Treppe eignet sich perfekt für den Einsatz an Standorten ohne Abwassereinleitmöglichkeit.

Bei Fragen
einfach fragen!

Gerne sind wir für dich da! Schick uns doch eine Nachricht oder rufe uns direkt an!
Wölkchen ist
Liebe
Mecklenburg-Vorpommern
0381 367 664 0